Ich bin verliebt

Die wichtigste Erkenntnis heute: Ich brauche ein WLAN Kamera :-). War heute im Kleingarten nochmal umstechen bevor dann doch mal frostige Temperaturen kommen und es war wirklich tolles Wetter. Aber ohne Kamera und Smart Phone kann ich meine Erzählungen so garnicht aufpeppen.

Neben dem Unkraut rausholen habe ich noch die Erdbeeren in dem Garten mit Stroh unterfüttert und auch den beiden Rhababerwurzeln habe ich ein Strohhäubchen verpasst. Bin gespannt, ob ich dieses Jahr endlich ein paar Stengel Rhababer ernten kann.

Tja und dann habe ich noch mein Schätzelein besucht. Es gibt in einer hiesigen Baumschule einen Zierapfelbaum, der mich schon seit Monaten umtreibt. Er ist nicht günstig  und normalerweise finde ich es schön gerade auch Bäume von Klein auf wachsen zu sehen. Aber diesen Zierapfel liebe ich. Kann man für einen Baum unvernünftig sein? Solche Gewissensbisse kennt wohl nur ein anderer Gartenspinner.