Herbstwald

Am Sonntag hatten wir einen wirklich schönen Nachmittag in diesem ungewöhnlich kaltem September. Unsere Älteste war zu Besuch und sie wollte einen Ausflug in den Wald machen. Warum in die Ferne schweifen, dass Gute liegt so nahe. Letzten Advent hatten wir ein Gasthof, Mitten im Wald, oberhalb Baden-Baden entdeckt. Also ging es dorthin zum Mittagessen. War wirklich lecker und bei dem kalten Wetter war es wirklich kuschelig am bereits angeheizten Kachelofen zu sitzen. Die Kleinen wollten allerdings unbedingt noch ein wenig im Wald spazieren gehen. Also dem Schild nach auf dem steht: Spielplatz.

Kastanien.Was wir endeckten war ein wirklich schöner Spielplatz mit Grillmöglichkeit auf einer großen Lichtung. Ringsherum nur Wald, der jetzt zum Herbst unendlich viel zum Spielen und Entdecken bietet. Es war wirklich schön und wir konnten genügend Kastanien für unsere herbstliche Bastelarbeit sammeln. Und die Bilder werden uns immer an einen schönen Nachmittag in der Familie erinnern. Also auf zum Waldspielplatz Scherrhof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *