Schneeglöckchen

on

Einfach nur schön! Schon seit fast zwei Wochen zeigt sich immer wieder ein Büschel von diesen schönen Blumen. Je nachdem, wo die sich die Sonne schneller und länger zeigt. Mir gefallen diese kleine, unschuldigen Blümchen. Aber wem nicht? Allerdings bin ich immer wieder auf der Suche nach den gefüllten Schneeglöckchen, von denen es auch nur immer wieder heißt: Sehr selten und schwer zu bekommen. Eines mache ich übrigens nicht mehr: Die Zwiebeln von diesen Schönheiten zu kaufen. Die Ausfallrate ist einfach zu hoch. Da kaufe ich lieber zwei Töpfchen mit blühenden Schneeglöckchen und pflanze diese ein. Kommt im Endeffekt günstiger, als hunderte von Zwiebelchen zu versenken, die sich dann noch nicht zeigen.

Einfach schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *