Gartensaison 2017…

…ist hiermit für mich offiziell eröffnet. Nachdem ich gestern bei Eiseskälte die Aussaatschale gesäubert habe, löffelte ich heute liebevoll die Erde in die Vertiefungen. Jetzt sind die verschiedensten Samen von Paprika und Chilis in den Startlöchern. Darunter meine geliebten „Ufo’s“ , die California Wonder Paprika, Habaneros, Naga Morich, Lemon Drop Chili und die Bonsai-Chili.

Neben der Aussaat bin ich auch mal wieder am träumen. Diesmal über einen „Greenhous Dome“. Habe da auf einem amerikanischem Blog eine sehr gute Bauanleitung gefunden. Aber so ganz einfach scheinen mir zumindest die Vorarbeiten nicht zu sein. Doch, man hat ja noch Träume. Irgendeine Form von Gewächshaus wird es auf jeden Fall noch geben bei uns hier im heimischen Garten. Wer auch noch träumen will, sollte einfach mal auf northernhomestead.com nachschauen.

Ein Kommentar Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *