Gewonnen

Ich habe doch tatsächlich gewonnen 🙂 für den besten Blog Beitrag! Es ging um den Beitrag über das Blogger Treffen auf der Landesgartenschau in Lahr. Hierzu hatte am 15. Juli der Verband für Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e. V., kurz GaLaBau.BW, geladen. Mein Beitrag, in Verbindung mit den Posts auf meinem Instagram Account @gartengarten und den Bilder hat wie gesagt am meisten überzeugt. Es war aber auch ein schöner Tag, wenn auch ein wenig heiß. Natürlich macht es mich auch sehr stolz, dass ich die Beste bin.

Was haben ich denn nun gewonnen? Einen schönen Einkaufsgutschein bei einer Baumschule in Ladenburg. Da lacht das Gärtnerinnen Herz. Aber schon habe ich auch wieder ein Problem: Was suche ich mir alles aus ? Ich habe schon begonnen den Pflanzenkatalog zu durchforsten. Schließlich will ich auch etwas finden, was in meinen Garten passt. Habt ihr Vorschläge? Gerne auch von ungewöhnlichen Pflanzen. Mal sehen, ob es diese Pflanzen dann auch zu haben sind.

Vorschläge gerne über meinen Instagram Account @gartengarten.