Gestern noch schönsten Wintersonnenwetter und dann DAS! Nichts gegen Winterwonderland, aber ich war voll fokusiert darauf heute endlich die Pflanzen einzusetzten. Im Auto stapeln sich jetzt gerade 3 Säcke mit Pflanzerde. Und dann das!


Dieser Inhalt ist Mitgliedern vorbehalten.
