Interaktiver Gemüsekalender und Journal

Werbung

Werbung Gemüsekalender und Journal, erhältlich im webshop www.gemuesebeet-planer.de Mit dem Gemüsekalender immer rechtzeitig an die Anzucht, Aussaat und Pflanzung vieler Gemüsesorten denken.
Gemüsekalender und Journal, immer rechtzeitig an die Anzucht, Aussaat und Pflanzung vieler Gemüsesorten denken.

Gemüsekalender und Journal, erhältlich im webshop www.gemuesebeet-planer.de

Mit dem Gemüsekalender immer rechtzeitig an die Anzucht, Aussaat und Pflanzung vieler Gemüsesorten denken. Zusätzlich hilfreiche Tipps und Infos rund um den Gemüseanbau in Hochbeet und Balkongarten. Dazu Platz für Notizen und eigene Anmerkungen.

Weiterführende Informationen sind online abrufbar.

Holt ihn euch, den Gemüsekalender und plant entspannt euer nächstes Gemüsegarten Jahr.


Mit den Erfahrungen rund um den eigenen Gemüseanbau, eigenen Dokumentationen und Erfahrungen habe ich einen A4 Wandkalender erstellt. Er enthält nach Aussaatterminen sortiert viele Gemüsesorten, welche im Hochbeet und Balkongarten wachsen. Weiterführende Informationen, Tipps und Verlinkungen finden sich im Web, exklusive für die Käufer*innen des Gemüsekalender. 

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg im nächsten Balkon-Garten-Gemüse-Jahr,
eure Ursula von @gartengarten