Wir tun was für Bienen

am

Im April habe ich mich auf der Webseite „Wir tun was für Bienen“ angemeldet. Bei diesem Wettbewerb sollen die Teilnehmer in verschiedenen Kategorien zeigen, wie sie ihren Garten attraktiver für Bienen und andere Insekten machen.  Es gibt die verschiedensten Kategorien für Gruppen. Wir haben uns unter den Privatgärten als Familie angemeldet. Heute habe ich nun fleißig Bilder auf die Webseite hoch geladen. Denn jetzt sieht unser Garten unvergleichlich schön aus. Zumindest für mich. Wir haben zwar auch unter der Trockenheit zu leiden. Aber es steht so Vieles gerade in voller Blüte – es ist eine wahre Pracht. 

Einen Eindruck, wie sich der Garten in den letzten Monaten verwandelt hat, erhaltet ihr durch das Video. Viel Spaß beim schauen – ich könnte es immer wieder sehen. 

Mehr zu sehen gibt es auf der Wettbewerbs Seite www.wir-tun-was-fuer-bienen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.