Garten Projekte

Beim Blick heute Morgen aus dem Fenster ging mir wirklich das Herz auf. Auf einmal blüht alles, Blätter entwickeln sich und das Grün steht voll im Saft. Die Reben fangen an zu treiben und ich weiß, dass das Gemüse gut anwächst. Ja, mein Garten ist wirklich schön und es macht mir Nichts aus dafür zu sorgen, dass es auch so bleibt.

Aber es gibt doch ein großer Wehmutstropfen zur Zeit für mich. Mein Software Projekt rund um den Gemüseanbau kommt leider überhaupt nicht an. Mein Crowdfunding Projekt dümpelt bei gerade mal 100,-€ rum und bewegt sich kein Stück mehr. Das Geld war dafür gedacht es mir weiter zu ermöglichen im meinem Garten zu arbeiten und gleichzeitig das zum Leben notwendige Geld zu verdienen. Mit einer Software.  Es scheint, als sei es für die tausenden Gärtner da draussen zu abstrakt zu sein, so eine Sache zu finanzieren. Und diejenigen, die das System gut finden, können nichts mit der Gartenarbeit anfangen.

Mal sehen wie es weiter geht, ich gehe jetzt erst einmal in den Garten, buddel und setze mich dann auf einen Stuhl

www.startnext.com/gemuesebeetplaner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.