Software Gemüsebeet Planer

on

Crowdfunding Gemüsebeet Planer

Schon seit einiger Zeit plane ich ein Software Projekt rund um den Gemüseanbau auf Balkon und im Garten. Die Inspiration zu diesem Projekt hatte ich durch meine eigenen Erfahrungen im Gemüseanbau. Berstärkt haben mich auch die Berichte anderer Gärtner und Gärtnerinnen, denen es genauso geht wie mir. Stark-, Mittel-, Schwachzehrer, Sonnenliebhaber, Schattengewächs, Wasserbedarf, Nitrat, Phosphor, was braucht jetzt das Pflänzchen. Nicht säen vor Juli, düngen unbedingt nach 6 Wochen und wusstet ihr, dass Knollensellerie eine Salzgabe liebt? Wer kann mit wem, was darf auf Spinat folgen? Die Fragen potenzieren sich schnell, wenn es mehr sein soll als eine Tomatenpflanze.

All das soll uns die Software erleichtern. Helft mir und spendet auf der Crowdfunding Seite Startnext.com für mein Projekt. Ich danke euch für eure Hilfe, eure Ursula