Tauschbörse mit aufbauen

Wenn man jetzt im Internet nach Saatgut- oder Pflanzentauschbörsen sucht, werden einem etliche Ergebnisse angezeigt. Zu meinem Bedauern findet aber keine dieser Veranstaltungen bei uns in der näheren Umgebung statt. Für Schwarzwald, der Oberrheinischen Tiefebene, der Region Baden gibt es keinerlei Ergebnisse. Das finde ich sehr schade. Denn durch meine Besuche der Gärten im Schwarzwald weiß ich, wie lebendig die Gartenkultur auch hier bei uns ist. Ob Samen, Pflanzen oder auch altes Gartengerät, ich bin mir sicher es gibt viel zu Tauschen bei uns.

Monstranzbohnen

Gerne würde ich an so einem Event teilnehmen. Selbst und alleine organisieren kann ich es nicht. Vielleicht ist da draußen jemand oder eine Gruppe, welche sich angesprochen fühlt?

Meldet euch bitte bei mir unter im-gartengarten [a] web . de und lasst es uns angehen.

Eure Gartenfreundin Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.