Danke

Der Blick in den GartenGarten
Das fünfte Hochbeet

Eigentlich wollte ich hier darüber berichten, wie schön sich vor allem mein GartenGarten entwickelt. Leider ist es aber gerade keine unbeschwerte und leichte Zeit für mich, auch wenn die Natur gerade richtig explodiert. Jetzt, wo die letze kalte Nacht des Frühjahres sich verabschiedet hat, liegt mein Vater im Sterben. Nein, kein einfaches Thema, aber von ihm habe ich meine Leidenschaft für’s Gärtner und ich bin mir sicher, es würde ihm gefallen, wie Alles im Werden und Erblühen ist. Deshalb möchte ich heute einfach nur die Arbeit dieser Woche zeigen: Der Bau eines neuen Hochbeetes im GartenGarten, Ordnung machen und das aussäen der verschiedensten Gemüsesorten. Es wird auf jeden Fall ein schöner Sommer im Garten und ich widme ihn meinen Vater. Der bestimmt nicht perfekt war, aber ein großartiger Gärtner. Danke, dass du mir diese Leidenschaft vererbt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *